Kontakt

 

Harald Oehlerking

Lindenstraße 39

12555 Berlin

E-Mail: harry-king@t-online.de

Telefon 030 | 290 437 88

Mobil 0163 | 477 21 42

Aufgewachsen in Deutschland und Ägypten, Studium der Visuellen Kommunikation an der Fachhochschule Niederrhein in Krefeld, Abschluss als Diplom Designer.

 

Seit 1995 als Freelancer für Agenturen und Verlage in Nordrhein-Westfalen tätig, seit 2009 wohne und arbeite ich in Berlin.

 

Schwerpunkte meiner Arbeit sind neben Illustrationen, Konzeptzeichnungen und Storyboard für Veranstaltungen und Firmenauftritte auch die grafische Gestaltung von Broschüren. Darüber hinaus gehören aber auch sämtliche herkömmlichen Arbeiten des Printbereichs zu meinen Aufgabenfeldern, wie Magazingestaltung, Logoentwicklung oder Bildmanipulation in Photoshop.

Zu meinen Kunden gehören vor allem Kommunikationsagenturen, für die ich verschiedene Projekte für Bundesministerien, Verbände oder Kunden aus der freien Wirtschaft mitrealisiere sowie Verlage und Unternehmer, die ich bei ihrem visuellen Auftritt unterstütze.

Die Bandbreite meiner illustrativen Arbeit liegt zwischen reinen Vektorgrafiken und digitaler Malerei und erfolgt in enger Absprache mit den Vorstellungen und Wünschen des Kunden.